Sairina saß auf einer kalten Bank vor dem Theater. Ihre Hände zitterten, sie wartete auf ihren Freund. Das Handy des Mädchen fing an in der allbekannten Melodie zu klingeln die sie extra für ihn eingestellt hatte. Wo bist du? fragte sie leicht genervt. Warum ruft er jetzt von zuhause an? Er sollte vor 20 Minuten da sein. Ich bin bei Maila... Was willst du bei ihr?! Sairina war nun wirklich enttäuscht und genervt. Ich mach Schluss. nach einer Beziehung von drei Jahren machte er nun Schluss, Jason der Junge der ihr ewige Liebe geschwört hatte. Ein durchgehender Ton durchdrang Sairina's Gehöhr. Er hatte aufgelegt. Das Mädchen vergrub ihr Gesicht in den weißen Handschuhen, ihre Tränen liefen still. Sie ließ keinen Schluchzer höhren. An Tröstung dachten die Menschen in ihrer Umgebung nicht, wenn sie sie sahen ,blickten sie einfach nur schnell weg.
Taro ging ein wenig vor und hörte das weinen.Er sah zu Sairina und wusste nicht so genau was er tuen sollte.Ersteinmal ging er zur Kasse. Dort kaufte Taro sich eine Karte für das Stück "Romeo und Julia". Der Tänzer hatte es schon hunderte mal gesehen ,doch war er immer faziniert wie stark die Liebe beider war und doch zerbricht sie. Taro sah wieder zu Sairina er holte tief Luft und suchte seine Stimme. Möchtest du auch mit rein?Ich geb dir eine Karte aus. Er versuchte ein wenig zu lächeln, ließ es aber dann doch bleiben.
Abruzzo sah sich um und knurrte innerlich,warum ging sie nicht aus sein Kopf,dann sah er sich um und seufzte. Nichts als Menschen,nur Menschen-.Ich bin ein Mensch und mag keine Menschen,wie logisch."dachte er sich und ging weiter als er ein Mädchen mit weißen Handschuhen und blonden Haaren weinen sah,ging er vorsichtig zu ihr.Weint sie wegen dir?"fragte er ihn und knurrte innerlich-
Taro sah auf und musterte kurz den Fremden bevor er leicht den Kopf schüttelte. Nein....Wer würde schon um mich weinen? er seutzte kurz. Das Aussehen von Abruzzo machte ihm nicht viel aus ,es war schliesslich sein Geschmack und Taro zog sich auch wie ein Streber an.DerTänzer rieb sich die Hände damit sie warm blieben.
Hikaria war eine der jenigen die auf dem Eis waren.Sie genoß jede einzelne Sekunde und gab dann,nach ca. einer dreiviertel Stunde die Schuhe wieder ab.Die Boots zog sie an,als auf einer Bank,etwas weiter entfernt von Taro Abruzzo und Sairina,saß.Ein kurzer Blick huschte hinüber.Zwei Jungs und ein Mädchen.Noch dazu weinte sie,sie seufzte Wann hören diese Mistkerle endlich auf,die Mädchen zu belästigen? knurrte sie innerlich,da sie ja nicht wusste,dass die zwei rein gar nichts mit der Weinerei zutun hatten.Langsam ging sie hin.Als die dort war,sah sie die zwei Jungs an Widerlinge... hauchte sie ganz leise,sodass es nicht zu hören war,und legte einen Arm um Sairina's Schulter Hey....war ist denn los? fragte sie und strich dem Mädchen durch die Haare.
Taro lief unruhig auf der Stelle.Er sagte nichts.Der Tänzer kannte Hikaria von dem Titelblatt.Sein Blick wanderte wieder zu Sairina bevor er nun doch etwas sagte Ich glaube ihr Freund hat Schluss gemacht... seine Stimme war nur ein flüstern. Er wollte doch mit all dem nichts zu tun haben.Also drehte Taro sich herum und ging ins Theater.Hier hatte er endlich seine Ruhe.
Hikari sah Taro nach,sie seufzte leise und versuchte weiterhin raus zu bekommen,was das weinende Mädchen hatte.Doch sie schwieg.Als sie jedoch auf die Uhr sah,musste sie los.Sie wollte sich umbedingt noch etwas ansehen.Misstraurig sah sie auf Abruzzo Kümmer du dich um sie. meinte sie und stand auf.Nochmal strich sie ihr über den Kopf und ging dann Richtung Theater.Dort angekommen setzte sich in die siebte Reihe,da man von dort aus den besseren Blick hatte.Ihre samt Handschuhe zog sie aus und legte sie sich auf den Schoß.Die junge Japanerin fuhr sich durch ihre glatten Haare und strich sich einige Strähnen aus dem Gesicht.Die Story fesselte sie immer wieder.Auch wenn sie das Buch,den Film und die Theaterstücke tausend mal schon gesehen oder gelesen hatte.
Taro sah sich um und seutzte.ein paar Plätze weiter saß Hikari. Er wuschelte sich durch das Haar bevor sich der Vorhang hob. Gebannt schaute er dem Stück zu und lächelte ehrlich. Die Szene als Julia im Sterben lag fand er am besten. So viele Gefühle aufeinmal und Taro erlebte sie mit.
Hikari beobachtete mit Spannung und tiefster Interesse das Stück.Als Julia im Sterben lag,durch lief ihren Körper eine Gänsehaut.Sie war angenehm und fühlte sich gut an.Jedoch ertapte sie sich mehrfach dabei wie sie zu Taro hinüber sah.Auch wenn ihr der Junge noch immer nicht hundertprozentig geheuer war.Warum so ein Misstrauen ihm gegenüber hatte wusste sie nicht.Ob es vielleicht mit dem weinenden Mädchen im Park zu tun hatte ? - Wohl kaum.Jungs waren ihr im allgemeinen noch nie geheuer gewesen.Vielleicht war oder ist das auch der Grund dafür das sie nicht einen festen Freund hatte.Seufzent wendete sie den Blick wieder auf das Stück,wobei ihre Konzentration wieder vollkommen nur darauf gerichtet war.
Taro widerstand den Drang Hikari anzusehen.Stadessen spielte er mit dem kleinen Bändchen an seiner Jacke.Er fuhr ins eine Hosentasche und zog ein kleines Fernrohr hervor.Damit hatte Taro einen noch bessere Blick auf alles. Nach einer ganzen Weile senkte sich wieder der seidene, rote Vorhang und die Menschenmenge verließ das Teather. Als es anfing zu schneien biss Taro die Zähne zusammen und sah sich um.Vieleicht könnte er sich ein Taxi holen So müsste er wenigstens nicht laufen....
Hikari seufzte,als sich der Vorhang hob und die Leute das Theater verließen.Sie selbst jedoch blieb sitzen und wartete bis alle draußen waren.In der Zeit zog sie sich ihre weißen Handschuhe wieder an und strich ihren Mantel zu recht,welcher sie vor der Kälte schüzte.Draußen angekommen zog sie sich die Kaputze über den Kopf und sah etwas zu Boden,was dazu führte das sie gegen Taro knallte.Benommen taumelte sie zurück und rieb sich die Stirn.Sie murmelte ein unverständliches Tut mir leid. und sah ebenfalls nach ob sie ein Taxi nehmen könnte.Ihr Haus war eine gute halbe Stunde von hier.Und zu Fuß würde es wahrscheinlich eine Stunde dauern,selbst wenn sie sich beeilen würde.
Taro hielt sie reflexartig fest.Leicht überumpelt ließ er Hikari los.Unter seiner olivfarbenden Haut wurde er leicht rot Schon Okey. Schnell suchte Taro ein Thema Du suchst auch ein Taxi? dies war das einzigste was dem Tänzer gerade einfiel.
Hikari sah dem Jungen direkt in die Augen als er sie festhielt und wurde ebenfalls etwas rot.Sie lächelte etwas,als sie merkte,dass er schnell nach einem Thema suchte und rot wurde Ja,sie auch? fragte sie und lächelte freundlich Sie interessieren sich auch für Romeo und Julia,richtig? fragte sie.Da sie ihn durch die Contests kannte,lächelte sie Sind sie der Tänzer,der beim letzten Battle gewonnen hat? fragte sie erneut.Da sie teilgenommen hatte und zweiter wurde,wusste sie bescheid.
Taro fuhr sich durch die Haare Jap obwohl... ich könnte auch laufen. Er sah sie an und lächelte nett.Der Japaner nickte leicht Romeo und Julia.... Sie könnten so glücklich sein. sagte er und zog seine Jacke enger.Es war noch kälter geworden.Draußen gingen langsam die Straßenlaternen an und es wurde leer. Ja.Du hast auch mitgemacht richtig? Ich bin übrigens Taro. Taros Lächeln verblasste leicht.
Hikari sah sich auf den immer leerer werdenen Straßen um und seufzte.Taxi's waren nicht in Sicht Na toll...also muss ich doch laufen. meinte sie und knurrte innerlich.Auf seine Aussage wegen Romeo und Julia nickte sie Ja,könnten sie. meinte sie leise und wickelte sich in ihren Mantel.Der Gedanke daran das sie durch die kalte Nacht laufen musste,lies ihr Lächeln verschwinden.Taro stellte ihr eine Frage,und auf diese nickte sie Ja.Ich bin zweite geworden. sagte sie und reichte ihm die Hand,als er sich ihr vorstellte Ich bin Hikari.