Rikara saß im Park und kritzelte auf einpaar Zetteln herum. Sie frohr zwar etwas als sie da so auf der Bank saß aber sie brauchte einen klaren Kopf um zu Texten. HIn und wieder glitt ihre Hand locker über das Blat, dann aber strich sie wieder etwas durch. Hin und wieder fluchte sie auch. Das gibts doch nicht!! knurrte sie udn riss den Zettel raus und zerknüllte ihn.
Ayse und drei Freundninnen waren am Park angelangt.Während die drei kurz stehen blieben,lief Ayse Gedankenverloren weiter.Plötzlich bekam sie einen Schneeball ab und grinste.Doch als sie sich umdrehte,sah keine ihrer Freundinnen so aus,als wären sie es gewesen.Aber Ayse hatte sie durch schaut.Natürlich hatten sie den Ball geworfen,aber jeder leugnete es.Wieder grinste sie,formte aus dem Schnee einen Ball und warf ihn,durch die Unaufmerksamkeit der Mädchen,traff sie eines,und die anderen beiden bekamen den Schnee ab.Lachent lief Ayse weg,als die drei begannen,sie mit dem Schnee zu bombadieren.Irgendwann lag sie lachent am Boden und ein Ball landete ihr auf der Stirn Okey okey ! Ich geb auf !! meinte die jüngste von allen lachent und blieb am Boden.
Rikara sah auf als sie die anderen mit den Schneebällen sah. Sie lächelte, zu gerne hätte sie jetzt auch mit gemacht doch dieser Song lies ihr keine ruhe, die Musik spielte in ihrem Kopf, sie musste es schreiben, sie musste es einfach. Reis dich zusammen! mahnte sie sich selbst und begann wieder zu schreiben, sie schrieb und schrieb, dann strich sie es wieder durch und schrieb wieder etwas. So ging es danhin ehe sie wieder einen zettel zerknüllte und ihn in den Mustkübel neben sich zu den anderen Zetteln warf. In dem Mistkübel befand sich mitlerweile ein halber Block.
Ayse und die drei anderen Mädchen bewarfen sich weiterhin.Als Ayse dann aber wieder lag und Leo auf ihr,schmissen sich die beiden anderen auf die zwei drauf.Ayse lachte,auch wenn sie kaum Luft bekam.Sie schuppste die drei von sich runter und holte erstmal Luft,ehe sie einen Schneeengel machte.Neben ihr lagen Leo Selina und Sanny im Schnee und machten ebenfalls einen.Leo half Ayse hoch und Selina Sanny He,lasst uns einen Schneemann bauen !! meinte Leo und kletterte neben Rikara auf die Bank.Die drei anderen grinsten und sahen nur wie Leo nach hinten kippte und in den Berg aus Schnee fiel.Besorgt liefen sie hin,doch als sie Leo lachen hörten,lachten sie ebenfalls und Ayse sah in den Mülleimer,und dann auf das Mädchen das am schreiben war Pscht ! Lasst uns lieber hier weg,wir stören nur ihre Konzentration! hauchte sie und zog die drei einen Schritt mit sich Hast du dich etwa verliebt ? fragte Leo und Ayse sah sie blöd an Wie denn du Depp ? Ich kenn sie nichtmal ! meinte sie und kitzelte ihre beste Freundin.Bis sie am See waren und auf diesen herum schliderten.
Rikara hatte die herumtollenden total ausgeblendet, sie merkte noch nicht einmal das eine von ihnen hinten über kippte und in den Schnee fiel, auch das Lachen hörte sie nicht mehr. Sie war ganz im Text und schrieb und strich durch wider knurrte sie auf, warf den kopf in den rücken und sah in den Himmel. Sambo wenn du hier wärst könntest du mmich aufmuntern! dachte sie und seufzte tief. Ihr Kopf hämmerte als hätten tausen Elefanten auf ihr herum getrampelt. WIeder begann sie zu schreiben. Kommt schon, diese Zeilen lassen sich doch sonst immer so leicht schreiben!!! fauchte sie weider.
Ayse verabschiedete sich von den dreien,als sie gehen mussten.Sie wollte nicht nach Hause und begann wieder zu weinen.Erneut begann es zu schneien und sie setzte sich ihre Kaputze auf.Neben Rikara setzte sie sich hin,versuchte aber leise zu weinen,vergrub das Gesicht in den Händen und winkelte die Beine an Ich will nicht nach Hause...ER wird wieder kommen...ER wird mich wieder..... sie unterdrückte ein Schluchzen und strich sich die Haare aus dem Gesicht.Seufzent wischte sie sich die immer wieder kehrenden Tränen weg und krallte sich in ihre Jacke.
Rikara hatte aufgegebn zu schreiben und malte die Landschaft um sie herum. Als sie dann aber von Ayses schluchzen hoch gerissen wurde sah sie das Mädchen neben sich an. Hey, was hast du den? fragte sie besorgt und legte den Block weg. Ihre dürren Arme legten sich um das junge Mädchen und sah sie besorgt an. Nicht weinen, dafür ist die Aussicht viel zu schön! sagte sie und hob Ayses Kopf etwas an und reichte ihr ein Taschentuch.
Ayse sah neben sich auf das Mädchen,welches mit ihr redete.Sie seufzte und wischte sich wieder die Tränen weg.Als Rikara ihr das Taschentuch anbot,nahm sie es dankent entgegen und putze sich die Nase,ehe sie es weg schmiss.Doch die Tränen liesen nicht nach Ich....ich will nicht nach Hause.... meinte sie schluchzent.Ayse zog die Kaputze ab und seufzte leise Ich bin übrigens Ayse... meinte sie leise und wischte sich wieder die Tränen weg.
Rikara lächelte sie eher mütterlich an. ch muss ja nicht wissen warum. sagte sie und strich ihr über dne Kopf. Dann ging sie wieder etwas auf distanz. Ich bin Rikara! sagte sie und reichte ihr die Hand. Kann ich irgendwie helfen? fragte sie das Mädchen besorgt, sie machte sich immer sorgen um andere, egal sob sie sie kannte oder nciht.
Ayse sah Rikara an,sie lächelte etwas,aber wirklich nur etwas,und nahm ihre Hand entgegen Ich denke nicht....mein Vater ist unberechenbar... sagte sie und erstarrte,als sie von weiten eine bekannte Männliche Silhouette sah.Sie schluckte Er verfolgt mich andauernt.Egal wo ich bin....er darf die Tränen nicht sehen. sagte sie und wischte sich diese schnell weg,ehe sie sich nach schminkte und auf stand,als ihr Vater nach ihr rief Ayse ! Komm ! Wir gehen nach Hause! rief er und blieb stehen.Ayse seufzte,sie sah im Augenwinkel auf Rikara Ich weiß eins...heute Nacht wird er seinen Bedürfnissen wieder nach gehen...und sein Objekt werde ich sein...... hauchte sie und unterdrückte die Tränen.Sie sah das Mädchen nun ganz an,ehe sie aus ihrer Tasche einen Song hinaus holte Ich habe eben ein paar Zeilen gelesen,die du geschrieben hattest,als ich sehen wollte,was du tust....sie gleichen meinem.Du kannst ihn gerne verwenden.Zum Singen,komm ich sowieso nie. sagte sie leise und setzte ihren Weg fort,zu ihrem Vater.
rikara schluckte, ihr gefiel garnicht was sei da hörte. Was ist wenn du sagst das du für einen erstauftritt ausserhalb schlafen musst? frgate sie als sie von Ayse den Text bekamm und ihn mal quer gelesen hatte. Sie erhob sich nahm ihre Sachen und steckte sie in ihre Tasche. Du könntest dann mal eine Nacht richtig schlafen! sagte sie leise und ging noch etwas neben ihr her. Eine große lilla Kaputze verbarg schon die ganze Zeit über ihre Haare. Mit neutralem Blick mussterte sie den Mann und nickte ihm höflcih zu. Also dann Ayse, war schön mit dir zu reden! sagte sie etwas lauter und reichte ihr die Hand in welcehr sie einen kleinen Zettel mit ihrer Nummer hatte. Leise flüssterte sie. Ruf mich an wenn du hilfe bruachst Kleine! sagte sie leise und lächelte ihr aufmunternd zu.
Ayse hörte Rikara zu und nahm ihre Hand wieder entgegen.Sie steckte die Nummer sofort weg Ja,auf wiedersehen Rikara! sagte sie und sah dem Mädchen nach,als sie weg ging.Seufzent ging sie ihrem Vater entgegen und begrüßte ihn Hallo Papa! meinte sie und lächelte.Sie spielte die ganze Zeit über das glückliche sechzehn Jährige Mädchen.Und ihr Vater bemerkte nie etwas.Als sie neben ihm her ging,erzählte sie ihm,was sie gemacht hatten,und ihr Vater lachte ausgelassen als sie die Sache mit Leo ansprach.Ihr Vater war normalerweise ein lieber,rücksichtsvoller Mensch.Doch nach der Trennung von ihrer Mutter,begann er sie als sein Befriedigungsobjekt zu benutzen.Sie seufzte leise Ich werde auf dein Angebot zurück kommen.... dachte sie,als sich Rikara in ihre Gedanken schlich.
Rikara begab sich langsam auf den Weg nach Hause. In ihre kleine Wohnung wo sie wieder alleine war. Sie seufzte und kam unterwegs bei einem Supermarkt vorbei, sie ging hinein und suchte sich zusammen was sie heute ud die nächste Woche brauchen würde. Sie hatte alles zusamme und stand an der Kasse, es war wieder nur eine offen und daher eine Schlange. Genervt seufzte sie als auch noch die Fraum vor ihr etwas zum Umtauschen hatte. Als sie dann entlich dran war und gezahlt hatte verlies sie das geschäft um nun wirklich nach Hause zu gehen. Jedoch ging ihr Ayse nicht mehr aus dem Kopf.
Ayse saß wieder in ihrem Bett und schrieb mit Leo SMS.Telefonieren durfte sie in der Gegenwart ihres Vaters nicht.Sie speicherte schnell Rikara's Nummer ein und schrieb Leo zurück.Ihr Vater sagte ihr,dass sie heute Nacht alleine wäre,und auch für die nächsten zwei drei Tage.Erleichtert über das was ihr Vater ihr mitteilte,atmete sie auf und fragte ihn warum.Doch statt einer Antwort küsste er sie und begann sie aus zu ziehen.Nun stiegen Ayse wieder die Tränen in die Augen,doch das Wehren hatte sie aufgegeben.Als sie nackt vor ihm lag,musterte er sie auffallend,zog sich dann aus und schlief mit ihr.Gut eine dreiviertel Stunde später,saß er an ihrem Bett und rauchte sich eine.Ayse hin gegen schnappte sich neue Sachen und ging duschen.In der Dusche hörte sie,wie er sich verabschiedete und die Tür ins Schloss fiel.Nun konnte sie weinen.Nachdem duschen ging sie aus der Dusche und trocknete sich ab.Sie zog sich an und föhnte sich die Haare,aber die Schminke lies sie bis auf den Kajal weg.Wieder griff sie zu ihrem Handy und sah auf Rikara's Nummer.Zögernt drückte sie auf den grünen Hörer und hielt sich das Handy ans Ohr.Ihre Stimme klang wieder sehr weinerlich.
Rikara die sich gerade aus langeweile einen echten Kitschfilm an sah merkte das ihr Handy klingelte, sie sah auf den Display, kannte die Nummer jedoch nicht. Sie hob ab und im Fernseher sagte ein Mann zu der Frau. Wie konntest du mich nur verlassen Liebling. Rikara seufzte. Ach komm halt die Klappe, Flimmerkiste sagte sie udn machte den Ton aus dann wittmete sie sich dem Gespräch. Rikara Neomi Kingston stellte sie sich vor und wartete auf eine Antwort, sie hoffte schon fast das er Ayse war, das Mädchen vom Park.