Ayse war im Begriff wieder auf zu legen als Rikara abhob.Sie schluckte und traute sich kein Wort zu sagen,dann aber brachte sie ein einfaches Hallo,Rikara....ich bin's....Ayse... zu stande und wischte sich die Tränen weg.Sie seufzte leise,was würde sie von dem Mädchen denken ? Rikara musste sich doch denken 'Oh meine Fresse'.Sie schluchzte leise,und setzte sich auf die Wohnzimmer Couch Ich ähm...wollte wissen,ob die Nummer auch funktioniert...es kam schon öfter vor das mir wer seine Nummer gab,aber diese dann nicht zur Verfügung stand... sagte sie und beruhigte sich einmälig wieder.
rikara war im ersten moment etwas verwirrd über Ayses Satz, lächelte dann aber. Keine sorge Kleine wenn ich etwas sagte dann ist es auch so und wenn ich meine Nummer weiter gebe, was sehr selten passiert dann ist es auch die richtige! sagte sie und schob sich das letzte stück ihres Brötchens in den Mund, sie schluckte und sah aus dem Fenster. Brauchst du etwas von mir Kleine? fragte sie und ihre Stimmewar etwas leiser und vesorgter geworden. Rikara machte sich ja auch wirklich sorgen um Ayse. Du weist das das angebot steht, das Bett hier ist immer Frei für dich! fügte sie leise hinzu.
Ayse grinste verlegen Ich habe dich eigentlich angerufen...um deinem Angebot nach zu gehen...ich muss hier wirklich erstmal raus...mein Vater ist zwar für drei oder vier Tage weg aber allein die Umgebung ruft Albträume in mir zurück... sagte sie leise und seufzte leise.Den Haustürschlüssel hatte sie ja.Seufzent stand sie auf und ging in die Küche um sich etwas zu trinken zu machen Ich finde es nur komisch das du mir direkt das Angebot gemacht hast.Immerhin kennst du mich ja nicht mal,richtig. fügte sie leise hinzu und ging mit ihrem Wodka-Mix ins Wohnzimmer,dort schaltete sie den LG Flachbildschirm an und schaute leise Fern.
Rikara sah weiterhin den Flocken beim fallen zu und streichelte dann ihren weißen Schneeball Lusy. Ich weis was du meinst kleineund das mit dem Angebot ist für mich selbst verstendlich, ich hab eine gute Menschenkenntniss und ich merkte ja wohl wenn jemand einen extremen TApeten wechsel bruacht! sagte sie und fuhr sich wieder durch die Haare. Wenn du in den Park kommst kann ich dich abhollen, oder du kommst bis zur Station 77 der Lexington Av Line! sagte sie und drehte sich um sogleich beschwerte sich Lusy mit einem lauten miauen das sie nicht mehr gestreichelt wurde. Verwönntes Mize! sagte Rikara und lächelte Ach ich hoffe du hast keine Katzenhaarallergie! sagte sie.
Ayse trank weiterhin einige Schlucke ihres Getränks und sah fern Ich fahr so ungerne mit irgendwas. sagte sie Aus Angst mein Vater fängt mich wieder ab. meinte sie und fuhr sich durch die Haare Nein,ich hab keine Katzenallergie. sagte sie und lächelte etwas Ich liebe Tiere. hauchte sie und legte sich auf die Couch Wir sehen uns also in ca. zwanzig Minuten im Park ? fragte sie und ging zum Schrank,um sich erneut Sachen heraus zu suchen.
Rikara lächelte und Hob Lusy von der Fensterbank herunter. Verstehe! sagte sie und ging in die Küche. Gut, ich bin dann da! Du weist ja wer ich bin! sagte sie und lächelte während sie Lusy eine Schale mit Milch und eine mit Trockenfutter hinstellte. Muss ich bei dir mit dem Essen irgendwas berücksichtigen? Vegitarier, Laktose unverträglichkeit oder sonst etwas? fragte sie und sah ihn den Kühlschrank. Dann schloss sie ihn und machte sich eine Cola auf welche sie auch gleich trank.
Ayse seufzte leise Ja,weiß ich. sagte sie mit freundlicher Stimme und spielte mit einer Strähne ihrer Haare Nein,musst du nicht. antwortete auf ihre Frage und lächelte Gut,ich leg dann auf.Mach mich schnell fertig,und komme dann.Bis später. sagte sie und legte dann auf.In ihrem begehbarem Schrank suchte sie nach ein paar wechsel Sachen und zog sich dann erstmal an,ehe sie all die Sachen,die sie brauchte in einen Rucksack packte und sich dann auf den Weg zum Park machte.
Ayse nickte Ohne meinen Vater,fühle ich mich überall wohl. sagte sie und setzte sich auch die Couch Ja,bitte.Egal was. antworte sie auf ihre Frage hin und lehnte sich an die Couchlehne.Ayse lächelte Das ist gut,alles nur keine Väter! sagte sie und seufzte erneut Und,hattest du heute Abend irgend etwas vor ? fragte sie Rikara und sah und zu ihr hinauf.Die jüngere von beiden streckte sich und gähnte leise.Ayse sah sich wieder um,sie lächelte Bei uns siehts ganz anders aus.Unser Loft ist viel Kleiner als deine Wohnung... meinte sie und stand wieder auf um Rikara zu umarmen.Rikara wurde fest umarmt,wobei Ayse darauf achtete sie nicht gleich zuerdrücken Danke,dass ich hier eine Nacht bleiben darf! hauchte sie.
Rikara lächelte Ist gut sie kam mit einer Flasche Cola und zwei Gläsern zurück. Kaum hatte sie diese weg gestellt wurde sie auch schon umarmt. Ich schon ok Ayse, ich tu das doch gerne. Ach und du kannst auch die drei Tage bleiben sagte sie und lächlte als auch sie ihre Arme um sie legte und sie drückte. Ich bin hier manschmal etwas einsam. hauchte sie. Lusy strich um die Beine der beiden und mauzte wieder. Rikara lächelte Und nein ich hatte nichts vor! sagte sie, wobei sie Ayse immer noch an sich drückte.
Ayse lies sich von Rikara an sich drücken und genoß die Nähe des Mädchens.Sie lächelte Danke,ich bin dir wirklich was schuldig. meinte sie und sah auf die Katze hinab.Sie lächelte und sah Rikara in die Augen.Ihre dunkelblaue Augen glitzerten vor Freude,keinen Vater,keine Vergewaltigung,gar nichts ! Sie lächelte , wurde dann aber rot und lies von Rikara ab.Ayse ging wieder ans Fenster Das ist ein tolles Gefühl meinen Vater los zu sein,auch wenn es nur für drei oder vier Tage ist. sagte sie und lächelte glücklich.
Rikara lächelte sie ebenfals an und sah ihr auch direckt in die Augen. Als sich Ayse löste und rot wurde, wurde auch Rikara etwas rot und setzte sich um die Glässer zu füllen. Lusy hopste auf die Couch und ging an der Lehne entlang. Kann ich mir vorstellen, das muss ja das reinste Paradies sein für dich! sagte sie und lächelte Also das trinken ist jetzt da! sagte sie und sah auf die Uhr. Achja, wann und was willst du essen? frgate sie ihren Gast.
Aye lächelte und nickte Mehr als das. sagte sie und setzte sich wieder auf die Couch.Sie nahm das Getränk entgegen und nahm einige Schlucke und stellte das Glas wieder weg und sah Rikara an Ich hab vor zwei Stunden schon gegessen. antwortete sie und streckte sich erneut.Ayse sah Rikara an und bemerkte ihre röte,sie lächelte und streichelte die Katze erneut.Ich liebe Tiere.Ich darf keine Halten... hauchte sie und sah zu Boden Mein Vater will nicht,dass ich mich nur um meinen Hund kümmern würde... sagte sie und grinste Aber Geld hab ich zur Seite gelegt,damit ich mir meinen Traumhund kaufen kann! meinte und zog sich die Schuhe aus,welche sie in den Flur stellte,damit sie im Weg waren.
Rikara sah sie an und lächelte, dann aber wurde ihr Gesichts ausdruck immer niedergeschlagener. Oh, das ist ja gemein! sagte sie. Lusy, habe ich nicht gekauft, ich habe sie in einer Schuheschachtel im Park gefunden. Ich hab sie mit genommen und ein Jahr lang auf eine antwort meiner Anzeigen gewartet. Die Tierärzte meinten dann aber es sei sinnlos noch länger zu warten, vorallem weil sich die Katze an mich gewohnt hatte. sagte sie und lächtel. Dann streichelte sie Lusy.
Der Hund,der sich in mein Herz geschlossen hat,lebt im Tierheim.Es ist ein fünf Monate alter Border Colli namens Sheitan. meinte sie und lächelte.Sie streichelte die Katze und seufzte Das Problem ist nur,dass ich nicht weiß wo ich ihn hin tuen könnte... sie seufzte Oh man,ich weiß.Ich bin ne labertasche... sagte sie beschämt und sah Rikara wieder in die Augen.Vorsichtig legte sie ihre Hand an ihre Wange und strich mit dem Daumen darüber Ich weiß nicht warum,aber ich fühl mich,total wohl,wenn du in der Nähe bist...
Rikara beobachtete sie und lächelte als sie von dem Hund erzählte. Wenn du willst kannst du ihn hier her geben, Lusy kann mit Hunden sagte sie und lächelte Ayse an. Als diese ihre Hand an Rikaras Wange legte, begann ihr Herz zu hämmern und sie sah ihr tief in die Augen. Ayse...ich...ich sie brauchte nichts mehr heraus, merkte aber das da mehr war als nur die fürsorge. VOrsichtig legte sie ihre Hand auf die von Ayse und dann eien an die Wange des Mädchens. Ayse, ich weis das ich dich kaum kenne, aber ich weis eins! sagte sie und sah ihr in die Augen. Ayse du bist das erste Mädchen das ich so sehe, du bist wunderbar, du bist einzigartig! hauchte sie und zog sie etwas näher heran.