Rikara sah Ayse in die Augen und verlor sich darin. Ich dich auch! stöhnte sie leise und vergrub die Finger noch mehr in Ayses Haaren. Ich bin verrückt nach dir! keuchte sie und drückte sich noch ender an sie, wobei sie ihre Beine etwas spreizte. Ihr Herz hämmerte wie verrückt und ihre Atmung setzte hin und wieder aus. Rikara schob vorsichtig ihre Hand von Ayses Hintern nach vorne und etwas weiter runter um sie dann auch zu streicheln.
Ayse lächelte und lies sie machen.Auch sie stöhnte,wobei dies unterdrückt klang.Sie biss sich auf die Lippen und sah Rikara tief in die Augen.Sie lächelte etwas und machte weiter.Langsam drang sie dann mit einem Finger in sie ein und beobachtete sie,um ihre Reaktion zu testen.Wieder vibrierte ihr Handy,und das Vibrieren ging über bis zu Rikara's Unterleib.Ayse grinste etwas,die Wirkung hatte fast die gleiche wie ein beliebtes 'Spielzeug'
Rikara merkte das sie es unterdrückte und schüttelte leicht den Kopf. Las es raus Baby hauchte sie und biss sich dann selbst auf die Lippe als Ayse mit dem Finger in sie eindrang. Ein Stöhnen entwich ihr und sie verdrehte genüsslich die Augen ehe sie diese schloss um es zu geniessen. ALs das Ayses Handy erneut los ging und Rikara es genau spürte biss sie sich wieder auf die Lippe und keuchte. Sicher das das nur dein Handy ist Schatz? fragte sie leise, sie war so erregt das sie kaum noch reden konnte. Ihr ganzer Körper zitterte schon.
Ayse grinste auf Rikara's Frage hin und nickte Ja,ich bin mir sicher. meinte sie lächelnd und drang tiefer in sie.Sie sah ihr in die Augen Ich kann es auch auf dauer Vibration stellen. meinte sie und begann den Hals ihrer Freundin zu küssen.Ausserdem massierte sie mit ihrer freien Hand die Brüste ihrer Freundin.Sie keuchte bei dem was Rikara machte auf und drückte sich enger an sie.
Rikara öffnete mit der zweiten hand welche sie nun wieder nach unten getan hatte Ayses Hose und striff sie vorsichtig ab. Naja, dafür sollte man eher Spielzeug hernehmen! sagte sie und striff auch ihr Höschen ab. Sie stöhnte wieder als sie tiefer ging und biss sich auf die Unterlippe. Das verlangen nach Ayse stieg in ihrem inneren rasant an und sie merkte wie ihr Herz immer häftiger pumpte und sie noch stochender Atmete.
Ayse kicherte leise und lies Rikara machen.Langsam ging sie,nachdem sie ihre Sachen los war,mit ihrer Freundin zu der Couch und drückte sie auf diese zurück.Ihren Finger hatte sie aus ihrer Freundin entfernt und sie begab sich langsam nach unten.Im Schritt küsste Ayse Rikara erst noch,ehe sie begann intiemer zu werden.Ihre beiden Hände lagen an Rikara's Brüsten und sie begann dieses zu massieren.
Rikara lies sich auf der Couch nieder und Stützte sich mit den Elbogen ab. Sie beobachtete Ayse und keuchte als sie im Schritt geküsst wurde. Als ihre Freundin intimer wurde biss sich sich auf die Unterlippe undstöhnte dann auf. Sie bog ihren Rücken durch und schloss die Augen. Ihr Herzschlag setzte nun hin und wieder aus und die Krallte sich mit den Fingern in den Stoff der Couch.
Ayse lächelte und machte weiter.Sie strich mit den Händen an den innen Seiten ihrer Schenkel entlang und richtete sich nach einiger Zeit wieder auf,um ihre Freundin zu küssen.Als der Nachbar jedoch erneut klingelte,seufzte sie und setzte sich auf die Couchlehne Der kommt immer zu den ungünstigsten Momenten. hauchte sie und fuhr sich durch die Haare.
Rikara war sorichtig erregt und keuchte und stöhnte. Ihre Augen flackerten stark und sie krallte sich etwasin Ayses Haare als diese vorhatte hoch zu kommen. Als es jedoch wieder klingelte riss es sie richtig. Ihr herz setzte kurz aus und sie keuchte auf. Dieser!!! knurrte sie und richtete sich auf. Kann der nicht warten. meinte sie, griff nach dem Bademantel und fuhr sich durch die Haare. Bin gleich wieder da Schatz! hauchte sie und Küsste Ayses Wnage. Dann ging sie zur Türe und machte einen Spalt auf. Was denn? fragte sie immernoch etwas atemlos.
Ayse seufzte und sah Rikara nach.Sie blieb so sitzen wie sie war.Nackt.Sie atmete leise,so,dass man es nicht hören konnte.Still lauschte sie dem Gespräch der zwei.Der Nachbarsjunge reichte Rikara die Sachen und das Restgeld Ich wusste gar nicht das du lesbisch bist,Rikara. meinte er nur und ging dann zu seiner Wohnung um diese auf zu schließen und rein zu gehen.Erleichtert atmete die blonde auf,das letzte mal schien dem Jungen eine Lektion gewesen zu sein.
Rikara grinste ihn nur an. Bin ich nicht...ich finde Girls nur einfach auch giel! sagte sie leise und schloss dann wieder ab als er weg war. Die Sachen brachte sie in die Küche und kam dann wieder zu Ayse wobei sie den Bademantel am weg zu ihr langsam nach unten gleisten lies. Also wo waren wir? fragte sie und kniete sich vor Ayse auf die Couch, ihr Gesicht war in Becken höhe und sie spreitzte leicht die Beine ihrer Freundin, wobei sie sie immernoch an sah.
Ayse grinste,als sie hörte was der Junge meinte,und was Rikara darauf hin zurück gab.Als sie jedoch wieder kam und den Bademantel sinken lies,beobachtete Ayse sie dabei.Erst als Rikara fragte,wo sie stehen geblieben waren,lächelte Ayse sie verführerisch an und fuhr ihr in die Haare,als sie vor sie kniete.Seufzent beobachtete sie was Rikara tat und sah ihr tief in die Augen.Antworten konnte sie jedoch nicht.Ihr Herz schlug schnell und einige,nur zu bekannte Szenen spielten sich in Ayse ab.Doch sie versuchte diese zu unterdrücken und schloss die Augen L.....Leck mich.... hauchte sie und spreizte willig die Beine.
Rikara wartete noch etwas, sie merkte das etwas nicht stimmte, sie strich Ayse zärtlich über das Bein und küsste sie dort. Mit Küssen und ihrer Zunge wanderte sie langsam immer weiter in ihren Schritt. Ihre Hände lies sie nun nach oben wandern und massierte ihre Brüste. Vorsichtig küsste Rikara Ayses Schambereich und begann sie dann zu lecken, so wie sie es zuvor auch bei Rikara getan hatte. Ihre Finger spielten mit Ayses Brustwarzen und verwöhnten sie Obenrum.
Ayse lies die Augen geschlossen und schluckte leicht,als sie merkte,wie Rikara sie im Schritt küsste.Sie stöhnte auf,als sie die Zunge ihrer Freundin bemerkte und krallte sich vorsichtig in Rikara's Haare.Schlechte Erfahrungen,hin oder her,dass hier,lies sie alles,für diesen Moment,vergessen.Ayse bog den Rücken durch und schluckte immer wieder schwer.Ihre Atmung kam zwar mit,und ihr Herzschlag auch,aber Ayse war vor Leidenschaft so benebelt,sodass sie ein paar mal vergaß zu Atmen.
Rikara leckte ihre Freundin und achtete auf ihrer Reaktion. Ihre Hände legte sie dann an den Rücken ihrer Freundin, da die Couch mitten im Raum stand und sie nicht wollte das Ayse nach hinten weg kippte. Langsam glitt sie mit der Zunge zum Kutzler und spielte damit. Eine Hand wanderte auch wieder nach unten und glitt zwischen ihre Beine. Sie streichelte Ayse und leckte sie weiterhin, wobei sie immerauf ihrer Reaktion achtete. Kurz lies sie vonihr ab, wobei sie sie mit den Fingern weiter bearbeitete. Vergiss das Atmen nicht Schatz! hauchte sie erregt.