Ayse lächelte und nickte einfach nur.Sie warf den Kopf in den Nacken und stöhnte erneut,sehr erregt auf.Sie lies von den Haaren ihrer Freundin ab und krallte sich in den Stoff der Couch.Ihre Nägel waren zwar nicht besonders lang,aber sie reichten auf um kleine Furchen zu hinterlassen.Hin und wieder schnurrte Ayse und sie lächelte.Der Junge von neben an hatte Musik an,aber Ayse's Stöhnen übertönte diese.Er seufzte leise Ich hoffe,dass sie das nur heute machen...
Rikara lachte weiter und machte weiter, langsam aber fuhr sie mit ihrem Finger weiter und sah Ayse an. Vorsichtig drang sie in ihre Freundin ein und hoffte es würde ihr gefallen. Langsam begann sie sich in Ayse zu bewegen und küsste ihren Bauch. Rikara erhob sich etwas um Ayse auf die Lippen zu Küssen und massierte ihre Brüste weider, welche sie dann auch mit der Zunge und den Lippen verwöhnte.
Ayse krallte sich fester in die Couch als Rikara in sie ein drang und begann sich zu bewegen.Sie stöhnte laut auf,wobei sie den Namen ihrer Freundin heraus stieß und den Rücken noch etwas mehr bog.Seufzend öffnete sie die Augen und beobachtete Rikara bei ihrem treiben Du...raubst mir...meinen Verstand! stöhnte sie und biss die Zähne zusammen.
Rikara sog an ihrer Brustwarze und leckte darüber als sie sich löste. Sie sah Ayse in die Augen und lächelte.Das habe ich auch vor Süße! hauchte sie und küsste sie wieder. Ihren Finger leis sie noch etwas weiter in Ayse eindringen und massierte ihre Brüste wieder mit der anderen Hand. Sie fand es wundervoll Ayse stöhnen zuhören, kein bisschen angst lag in ihrer Stimme und darüber war sie froh.
Ayse lächelte Böses Mädchen! sagte sie leise und keuchte.Sie stöhnte wieder und gab sich Rikara hin.Ihre Arme liesen langsam nach und sie merkte wie sie immer weiter nach unten sank.Noch vom letzten Akt mit ihrem Vater war sie fertig,aber sie versuchte so viel restliche Kraft auf zu bringen wie sie konnte.Irgendwann aber merkte das gar nichts mehr ging Ich...kann nicht mehr.... meinte sie und keuchte stark.
Rikara zog ihren Finger aus ihr und reichte ihr ihre Unterwäsche, dann zog sie Ayse vorsichtig von der Lehne auf die Sitzfläache, ehe sie sich selbst weider an zog. Sie setzte sich neben Ayse und zog sie an sich. Schätzchen ruh dich aus! hauchte sie und strich ihr durch die Haare. Sie lächelte glücklich und küsste ihre Freundin auf die Haare. Süße kleine Maus! hauchte sie und lehnte sich zurück, auch sie war etwas fertig von vorhin, auch wenn sie es nicht zeigte.
Ayse lächelte und zog sich an.Sie keuchte immernoch,atmete jedoch ein paar mal tief ein und aus.Seufzend lehnte sie sich an ihre Freundin und fuhr ihr liebevoll durch die Haare Hast du was kühles zu trinken da? fragte sie und fuhr sich über die Stirn Kann ich mich schnell bei dir duschen? fragte sie und küsste Rikara liebevoll auf die Wange.
Rikara nickte Geh duschen, und wenn du wieder kommst habe ich einen Kühlen Coctail für dich! hauchte sie und strich ihr über die Wange. Das Bad ist dahinten! sagte sie und deutete zur Türe. Sie stand auf küsste Ayse nochmal zärtlich auf die Lippen, wo sie für einen moment verweilte und seufzte leicht als sie sich löste. Sie sah ihr in die Augen und ging dann in die Küche.
Ayse lächelte und erwiederte den Kuss sanft.Sie sah ihrer Freundin nach und schnappte sich ein paar frische Sachen,ehe sie duschen ging und sich frisch machte.Ihr Herz schlug nun wieder normal,ihre Atmung ging regelmäßig und das Keuchen war verschwunden.Nun atmete sie wieder so leise und unhörbar,dass man denken konnte,sie würde gar nicht atmen.Als Ayse aus dem Bad kam,fühlte sie sich gleich richtig gut und sie stellte sich in den Türrahmen der Küche.
Ayse
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Rikara war in der Küche und mixte getränke für ihre Freundin und sich. Sie stand nur in Unterwäsche da, da sie sich auch noch tuschen gehen wollte. Als die Drinks fertig waren drehte sie sich um und sah Ayse an. Baby das steht dir! hauchte sie als sie zu ihr gegangen war, reichte ihr das Glas und küsste sie auf die Wange.Ich bin auch noch schnell Duchen! sagte sie und verschwand ins Bad. Sie duschte sich und Föhnte ihrer Haare da diese sonst nie trocken wurden. Dann zog sie sich an und kam wieder zu Ayse.
(das oberteil nur mit na langen jeans statt dem rock)
Rikara
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ayse lächelte und nahm den Cocktail dankend entgegen.In der Zeit,in welcher Rikara duschen war,öffnete sie das Fenster und lehnte sich etwas hinaus.In ihrer Hand hielt sie ihr Glas und trank einen Schluck Endlich habe ich jemanden gefunden,der mich liebt wie ich bin,und mich nicht nur als Sexmaschiene benutzt. dachte sie sich und fuhr sich kurz durch die Haare.
Rikara trat leise hinter sie und lächelte, sie hatte nun auch das Glas in der Hand und hollte einen Eiskürfel heraus. Mit einem frechen grinsen legte sie ihrer Hand mit dem Eiswürfel an Ayses freie Haut, da wo ihr Shirt etwas hoch gerutscht war. Na ist dir nicht kalt bei dem Wetter? frgate sie und schob den Eiswürfel unter dem Shirt höher.
Ayse sog die Luft scharf ein,als sie den Eiswürfel spürte und grinste Man,du bist gemein! meinte sie und bekam eine leichte Gänsehaut.Langsam schüttelte sie den Kopf Nein,die Kälte tut gut. meinte sie leise und schloss die Augen.Sie nahm erneut einen Schluck von dem Cocktail,drehte sich um und küsste Rikara.Da durch das Ayse sie mit Zunge küsste,floß der Cocktail in Rikaras Mund.
Rikara lächelte. Ach wenn es eh gut tut dann stöhrt der Eiswürfel ja nicht!meinte sie und und schob den EIswürfel immer höher. Sie stellte las auf die Fensterbank und legte beide Arme um Ayse als sie sich zu ihre drehte und sie küsste. Den Kuss erwiederte sie und nahm auch den Cocktail in sich auf und schluckte.