Ayse lächelte und zog sie runter um sie zu küssen.Für diesen Moment,unterdrückte sie jede Erfahrung,egal ob gut oder schlecht.Sie löste sich wieder und küsste ihren Hals Ja,bin ich mir. sagte sie leise und massierte die Brüste ihrer Flamme vorsichtig.Das Bein stellte sich in ihren Schritt und sie lächelte sie an.Seufzent küsste sie diese wieder und umspielte mit der Zunge ihre Brustwarzen.
Rikara nickte und shcluckte dann, ehe sie wieder keuchte, sie spürte die Hände von Ayse und auch ihre Lippen und ihre Zunge. Mit den Händen strützte sie sich immer noch ab, die Augen waren geschlossen. Sie atmete tief ein und aus, wobei es stockend war. Auch ihr Bein befand sich zwischen denen von Ayse und sie drückte ihr Knie etwas in ihren Schritt, lies ihr aber die möglichkeit zu gehen.
Ayse lächelte und machte nach wie vor weiter.Sie genoß was Rikara machte und begann ebenfalls zu keuchen.Langsam begann Ayse ihr Bein in Rikara's Schritt zu bewegen und sie legte ihre Hände an die Hüften des Mädchens,um sie auf ihr Bein zu drücken.Sanft leckte sie Rikara über die Lippen und dann küsste sie sie.Als sie jedoch hörte,wie jemand an der Tür klingelte,löste sie sich wieder und sah Rikara in die Augen Erwartest du noch Besuch? fragte sie ihre Freundin und drückte ihren Oberkörper an den von Rikara.
Rikara genosses und leis schon ein leichtes stöhnen von sich hören. Sie sah Ayse tief in die Augen und lächelte, dann erwiederte sie denn Kuss und umspielte auch ihre Zunge leicht und geschmeidig. Als es klingelte seufzte sie und sah zur Türe. Lucy sah auch auf und tappste zur Türe. Rikara sah Ayse an. Eigentlich nicht, ich seh mal eben nach! hauchte sie, küsste Ayse zwischen den Brüsten und gab ihr eine Decke ehe sie sich einen Bademantel umwarf und zur Türe ging. Wer ist denn da? fragte sie.
Ayse lächelte und nickte.Sie nahm die Decke entgegen und legte sie sich um.Seufzent sah sie aus dem Fenster und dachte an Natal Bruder....wo bist du ? Warum musstest du gehn,und mich alleine lassen? fragte sie sich und sah bedrückt zu Boden.Aus ihrer Hosentasche nahm sie ihr Handy und schrieb ihrem Bruder.Auch wenn es teuer war.Es war ihr egal.Sie warf ihm nichts vor.Immerhin wollte sein Vater ihn nicht da haben.Also ging er mit seiner Mutter.Diese interessierte sich nicht für Ayse.Nicht mehr.Der Nachbar seufzte Hey Rikara mach auf ! Ich geh einkaufen,brauchst du was?
Rikara seufzte Was macht der denn jetzt wieder hier, er nervt langsam echt tierisch!! als sie ihren Nachbar drausen hörte und machte kurz auf, nur um ihm einen Zettel und das Geld zu geben. Das wäre sehr nett! sagte sie und drehte sich kurz zu der Komode um, um etwas auf zu schreiben. Also ich brauche sechs Eier, einen Liter Milch und einpaar Semmeln! sagte sie und wollte sich wieder zu ihrem Nachbar drehen.
Der Junge nickte und ging ungefragt zur Türe rein und sah sich um.Als er im Wohnzimmer war,lief er rot an und beobachtete das blonde Mädchen.Ayse stand,ohne Decke wohl bemerkt,am Fenster und drehte sich zu dem Jungen um.Sie hatte einen Arm um ihren Oberkörper geschlungen und schluckte,als sie den Jungen sah.Der Junge jedoch schnappte sich das Geld und den Zettel und verschwand sofort wieder.Ayse schluckte schwer und lugte um die Ecke zu Rikara Oha,ist das Peinlich! stammelte sich und antwortete ihrem Bruder auf seine SMS.
Rikara wollte ihren Nachbar davon abhalten doch es war schon zuspät, ehe sie noch etwas sagen konnte war er auch schon wieder weg. Rikara musste jedoch kischern und schloss dann wieder ab, doch diesmal zweimal um sicher zu gehen. Der hat sich jetzt aber beeild! sagte sie zog den Bademantel aus und ging zu Ayse ins Wohnzimmer. Mit wem schreibst du denn Süße? fragte sie neugirig als sie sich hinter Ayse gestellt hatte und ihre Arme um die Tailie des Mädchen legte. Ihr Kopf lag auf er Schulter ihrer Freundin und sie drückte ihren nun wieder nackten Oberkörper an ihren Rücken.
Ayse sah Rikara an und lächelte.Als der Bademantel zu Boden sank,beobachtete sie diesen und musterte Rikara's Oberkörper.Seufzent lächelte sie ihre Freundin an und sah auf ihr Handy,oder viel mehr auf das Display Mit meinem Bruder. sagte sie leise und drückte sich an Rikara.Sie lächelte zufrieden und strich ihr durch die Haare,als sie sich umgedreht hatte.Vorsichtig drückte sie Rikara an die Wand.Die jüngere begann erneut ihre Brüste zu massieren und küsste diese.
Rikara strich über Ayses Bauch und lächelte. Dann sah sie ihr in die Augen, ihr Blick war verlibt. Sie lies sich an die Wand drängen und legte ihren Händ an Ayses Hinter, damit sie sie enger an sich drücke konnte. Baby du machst mich wahnsinnig! hauchte sie und winckelte ihr Bein etwas an um ihr Knie wieder in Ayses Schritt zu pressen. Das pinkhaarige Mädchen legte den Kopf etwas zurseite und genoss was ihre Geliebte tat.
Ayse lächelte und strich ihr mit einer Hand an den Seiten entlang.Sie hob den Kopf und sah ihrer Freundin wieder in die Augen Tu ich das? fragte sie und legte ihre Hand in Rikara's Schritt.Sie massierte sie dort vorsichtig und drückte sich enger an sie,wobei sie darauf achtete,sie nicht zu erdrücken.Langsam küsste Ayse Rikara und küsste sie auch mit Zunge.
Rikara genoss jede ihrere Berührungen und seufzte teif und leicht erregt als Ayse ihre Hand nach unten in Rikaras Schritt schob. SIe sah ihre solange in die Augen bis sich ihre Lippen berührten und sie die Augen schloss. Sie erwiederte den Zungenkuss und wurde drängender. Ihre Hände glitten wieder etwas weiter nach oben und sie schob sie langsam in Ayses Hose.
Ayse lächelte innerlich und lies sie machen.Sie spannte ihren Bauch an und seufzte leise.Sie genoß was ihre Freundin machte und wurde im Kuss wilder und intensiver.Langsam glitt sie in die Hose ihrer Freundin und begann sie leicht zu streicheln.Das sie erregt war,spürte sie.Aber das Ayse erregt war,hätte Rikara unwillkürlich spüren können.Langsam drückte sie ihre feste Freundin enger an die Wand und ignorierte das Vibrieren in ihrer Hosentasche.
Rikara spürte das vibrieren an ihrem Oberschenkel, es kitzelte etwas, leis sie jedoch kalt. Sie schob ihre Hand weiter rein und massierte leicht ihren Hintern. Auch im Kuss wurde sie intensiver und fuhr mit der zweiten Hand wieder hoch um sie in den blonden Haaren von Ayse zu vergraben. Hin und wieder löste sei den Kuss für weige Sekunden in denen sie ein leichtes Stöhnen von sich gab.
Ayse grinste.Sie lies sie machen und spannte ihren Hintern etwas an.Den Kuss löste sie nun ganz und strich ihr an den Seiten entlang Te amo! hauchte sie an Rikara's Ohr,während sie die Hose des Mädchens öffnete.Vorsichtig zog sie ihr diese runter und streichelte sie über dem Höschen,ehe sie langsam unter dieses fuhr und sie dort weiter streichelte.